Wir freuen uns über Eure/Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

 

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Dieter Josefus

11.01.2018
15:42
Hallo Ihr Lieben; Ich fühle mich sehr geehrt wenn ich den Artikel über den Zug in Brühl Ost von 2017 lese. Als "Freund" wird man nicht oft bezeichnet!
Dafür, und für die Würdigung meiner Aktivitäten im Karneval "nen janz hätzlichen Dank"!!!
Ich freue mich über die Einladung für 2018: wieder mit Euch im Zug auf Eurem Wagen mitfahren zu dürfen.

In freundschaftl. Verbundenheit; Liebe Grüße, Euer Dieter

Mikel Desire

28.11.2016
14:37
Keiner schreibt hier mehr was rein !!!

Traurig-Traurig-Traurig

Armin Neis

18.08.2014
08:43
Liebe Zuckerknöllchen,vielen Dank für die herzliche Aufnahme und den absolut netten und freundlichen Umgang Miteinander beim Sommerfest am Samstag.
Die Neu Knolle Armin

 Mike

17.08.2014
10:44
Leev Zuckerknöllchen, herzlichen Dank für den gelungenen Abend und die gute Stimmung auf Eurem gestrigen Sommerfest! Es war mal wieder DAS Brühler Sommerfest!

Bibi Kübbeler-Spandau

16.01.2014
17:46
Liebe Zuckerknöllchen, für den morgigen Dämmerschoppen...viel Spaß an der Freude und reichlich Nüssele ...
3 mol Zuckerknöllchen Alaaf

Richard Zietarski

04.06.2013
21:46
Liebe Zuckerknöllchen,
das Sommerfest 2013 war trotz Wetterlage sehr schön und hat auch den Gästen viel Spaß bereitet. Ein Verdienst der unermüdlich helfenden Händen, wozu auch das Publikum durch ihre Anwesenheit ein Beitrag geleistet hat. Die Auftritte und Bürgernähe des Vereins haben für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung gesorgt. Brauchtumspflege bekommt so wieder einen neuen Stellenwert. Weiter so.

Günter Hühne

10.02.2012
21:17
Liebe Zuckerknöllche.
Bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen und schon waren sie wieder da meine schönen Erinnerungen an Brühl.
Ich war 1991 einer derjenigen welche eure schöne Zucherfabrik abgerissen haben.
Gerne denke ich an die Zeit in Brühl zurück.Unvergessen ist für mich ein Samstag es muss wohl 2000 gewesen sein als mir in eurem Vereinslokal euer Orden verliehen wurde.Dieser Orden hing bis 2010 in meinem Büro in der Zucherfabrik in Könnern.Für die kommenden tollen Tage alles Gute
G

Andreas Lange

04.02.2012
12:02
Guten Tag,

ich war jetzt schon öfters auf deiner Webseite und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefällt. Mach bitte weiter so.

Schöne Grüße

Felice u. Henny Vitale

10.12.2011
20:00
Liebe Zuckerknöllchen,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen 3. Adventsonntag und genießt den Rest der Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße an alle
Felice und Henny

Ralph Spandau

23.06.2011
10:30
Liebe Knöllche,

kann mich den Worten unseres Ehrenpräsidenten nur anschließen. Ingrid, Du hast einen tollen Job gemacht. Es sind gemeinsame Stunden die das Leben erst lebenswert machen...lg dat Zuckerklümpchen

Seite 1 von 3

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

 

Bookmarks

Facebook ShareTwitter